Dienstag, 28. Juli 2009

Dachterrasse fertig!

Schon lange war es geplant. Seit dem "Tag der Architektur" ist es fertig. Jetzt erfreut es sich wachsender Beliebtheit.

.
Im Vordergrund: Blumenbeet und Raftingrutsche
Im Hintergrund: Dachterrasse mit Sonnenschirmen

Das frisch renovierte Sanitärgebäude für Bade- und Zeltgäste hat eine Dachterrasse bekommen. Rechts des Gebäudes ist der Aufstieg und oben lässt es sich auf natürlichen Lärchendielen herrlich sonnen. Außerdem hat man einen sehr schönen Überblick über das NaturFreiBad Gelände und den Zeltplatz. Wem es zu sonnig ist, der findet unter den Sonnenschirmen ein schattiges Plätzchen.
Damit ist das Schwimmbadgebäude mit Umkleidekabinen, Kickerraum, WCs für Herren und Damen, überdachter Außenküche und Dachterrasse fertig gestellt. ...und im nächsten Winter geht es an die Außenbeleuchtung.

Samstag, 4. Juli 2009

Öko-Smarthouse frisch bezogen!

Das Smarthouse in ökologischer Bauweise wurde am 1.7. zum ersten Mal von Gästen bezogen. Auf 39qm befinden sich eine große Wohnküche, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer mit Doppelstockbett und ein Bad mit Wellness-Dusche. Es ist hochgedämmt und komplett mit Vollholzmöbeln ausgestattet.
Wir freuen uns, dass wir diese hochwertige Ferienbehausung anbieten können und hoffen, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen werden.
Posted by Picasa